Dienstag, 27. November 2007

Der Alltag geht weiter

Es ist erschreckend, einzusehen, dass nicht alle - auch nach einem Tag Euphorie meinerseits - so viel Verständnis aufweisen. Auf Sätze wie "Ich geh´nach Brasilien!" bekam man gestern noch ein "Echt? Ich freue mich total für Dich!" mit strahlenden Augen und begeistertem Gesichtsausdruck. Heute erhielt ich Reaktionen wie "Ich weiß, dass sagst du nicht zum ersten Mal." Wird man sich dran gewöhnen müssen, glaube ich. Aber wenigstens hier kann ich mich ja noch mal so richtig richtig freuen:

Ich fahre nach Brasilien!!!Ich fahre nach Brasilien!!!Ich fahre nach Brasilien!!!

So, jetzt dürfen auch die Leser dieser Seite genervt sein.*
Wo wir gerade beim Thema nerven sind: Zu meinem Geburtstag am Donnertag werde ich "Latin-Percussion"-Instrumente für mein Schlagzeug bekommen. Damit werde ich ordentlich Familie und Nachbarschaft nerven. Aber es macht überirdischen Spaß, selbst die simpelsten Rhythmen klingen auf der Cowbell und dem Tamburin richtig gut nach Samba**
Ein Kumpel von mir, der auch mit Rotary*** ins Ausland geht, fängt in diesen Minuten an einen eigenen Blog zu schreiben, ich bin schon gespannt seine Texte zu lesen. Sobald ich den Link hab erfahrt ihr hier natürlich näheres.
Ansonsten gibt es heute nichts den Austausch betreffendes zu berichten. Morgen werde ich erstmal ein wenig zu Rotary sagen, muss jetzt paar Sachen planen****

*Das ist keine Aufforderung. Bloß würde ich es verstehen.
** Samba...Was für ein Wort. Wenn man es schreibt, kommt man sich vor wie einer dieser "Gangsta", die imma allez mit "a" oder "z" am Ende schreiben. Mehr über solche Leute erfährt man auf dieser Seite. Ist total lustig ein bisschen darauf rumzustöbern. Lohnt sich.
*** Das hab ich ja noch garnicht erwähnt!!! Ich fahre mit den Rotariern in den Austausch.
**** Wir Austauschschüler wollen uns noch einmal "einfach so" treffen, bisschen Party machen. Da das eventuell in Oldenburg stattfindet ( wo ich wohne) muss ich auch ein wenig darum kümmern.

Keine Kommentare: