Dienstag, 4. Dezember 2007

Austauschschüler

Austauschschüler sind besondere Menschen. Sie sind freundlich, offen und sowieso toll. Das gilt nicht nur für mich, sondern für alle Austauschschüler.*
Jetzt haben wir es geschafft, eine Art Nachtreffen zu organisieren. Wir treffen uns in den Weihnachtsferien für 2 Tage in so einer Stadt namens Lingen** und freuen uns ein bisschen des schönen Lebens. Wird bestimmt lustig.
Ich glaube so etwas klappt mit keiner anderen Gruppe von Leuten. Ich habe auch selten so viele interessante Leute auf einem Fleck gesehen, mit Interessen und Zielen.
So, genug der Loboden an mich und die meinen, einen schönen Abend wünscht

Robert der Austauschschüler

*aber natürlich auch für mich. Abgesehen davon, dass ich außerordentlich freundlich bin, bin ich auchnoch intelligent, verantwortungsbewusst und bescheiden. Das trifft auch auf viele andere Austauschschüler zu.
** Laut den Lingenern ist Lingen sogar DIE deutsche Metropole direkt gefolgt von Berlin und München. Bin ich ja mal gespannt.

Keine Kommentare: