Sonntag, 20. Juli 2008

Uuuuund los gehts!

Ab morgen wird dieser Blog endlich seinem Zweck gerecht: Ich berichte von meinem Austauschjahr in Brasilien!
Gestern abend waren noch einige gute Freunde von mir zu Besuch und wir hatten einen schönen Nachmittag/Abend/Nacht zusammen. Ich bin um 3 Uhr ins Bett gekommen und jetzt total müde.
In wenigen Stunden steigen Mama und ich ins Auto und fahren nach Bremen zum Flugzeug. Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen.
Irgendwie ist dieser Tag noch wie jeder andere für mich, wie ein ganz normaler Tag. Was anders ist, ist dass ich heute meinen Koffer final gepackt habe und zum letzten Mal so natürliche Dinge getan habe wie in meinem eigenen Bett auf zu wachen. Oder duschen. Oder Schlagzeugspielen.
Jetzt gleich kommen noch meine Verwandten zu Besuch und wir essen zusammen Mittag, und dann geht es los!
Ihr hört von mir, vielleicht ja schon am Montag. Aber das glaube ich eher nicht. Vielleicht Mittwoch.
Bis dann, euer

Robert

Keine Kommentare: