Montag, 26. November 2007

Tag 2 einer neuen Zeitrechnung

So, Tag 2 nach der Orientation.
Ich habe keine Gelegenheit ausgelassen, in die Welt zu schreien, wohin es jetzt gehen soll. Die meisten meiner Klassenkameraden teilen meine Begeisterung und ich freue mich wirklich. Richtig viel neues zu berichten gibt es nicht, bloß fällt mir schon jetzt auf, dass ich Situationen ganz anders wahrnehme und mir die Zeit hier in Deutschland entschwindet. Mir kommt es so vor als wäre es nurnoch eine Frage von Wochen, bis es losgeht. Deswegen will ich dieses Jahr meinen Geburtstag - ich habe am Donnerstag dieser Woche Geburtstag - unbedingt groß feiern und auch auf Weihnachten lege ich mehr Wert.*
Dann noch ein Skiurlaub und eventuell eine Romreise für 3 Tage, 6 Wochen Sommerferien - und Schubs bin ich weg!

*für gewöhnlich schenken wir Kinder unseren Eltern nichts, dieses Jahr habe ich mir schon schöne Geschenke** überlegt.
**Schon wieder ein Stilmittel!!! Diesmal war es aber aus Versehen. Trotzdem schön, nichtwahr? 3 "sch"s nacheinander. Toll.

Keine Kommentare: